Shooting mit Weltcup Ski Star Michaela Wenig in Lenggries

Endlich haben wir beide die Zeit gefunden, um einen Mega Tag am Brauneck in Lenggries zu verbringen und es war ein wundervoller Tag, hoffentlich bald mal wieder……….. Michaela Wenig ist eine absolute Sympathieträgerin, Topathletin und Ihrer Heimat sehr verbunden. Dies soll auf den Fotos auch zu erkennen sein, das war die Aufgabe an diesem Tag…… Nicht schwer bei soviel Spaß den wir hatten…. Ich wünsche Dir eine Wahnsinns Saison, bleib Fit und hau rein….. Es ist Deine Zeit Michaela……

 

Michaela Wenig (DSV) Deutsche Meisterin Abfahrt beim Shooting in Ihrer Heimat Lenggries (Kopfsponsor, Werbekampagne) by fmmg.de Fotografie am Tegernsee M. Grünwald

Michaela Wenig (DSV) Deutsche Meisterin Abfahrt beim Shooting in Ihrer Heimat Lenggries  hier am gesunkenen Dorf Fall am Sylvensteinstausee (Kopfsponsor, Werbekampagne) by fmmg.de Fotografie am Tegernsee M. Grünwald

Die Augen der deutschen Meisterin (Abfahrt) leuchteten wie von selbst, als wir oben am Berg standen und über das noch verschlafene Lenggries blickten, und all dies bei morgendlicher Ruhe und einem traumhaften Blick über das Isartal.

Hier vielen Dank an die Location, die uns dafür sehr unkompliziert zur Verfügung gestellt wurde, und wo wir ungestört arbeiten konnten. Und besonderer Dank auch an die Assistenz.

So konnten wir wenige Tage, vor dem Abflug der deutschen Ski Mannschaft ins Trainingslager nach Chile noch diese tollen Bilder machen.

Ich wünsche Dir eine Mega Saison Michaela und hoffe wir sehen uns sehr bald wieder…..;-)

Advertisements

Über Martin

Fotografie am Tegernsee, Photography is my big Love
Dieser Beitrag wurde unter Imagefotografie, Menschen, People und Porträtfotografie, Sportfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s