Ein Shooting am See mit toller Mountainbike Lady

Ein wundervoller Tag war es und das frühe Aufstehen und die Anreise haben sich gelohnt. Am Ende war es für Alle ein perfekter Tag am See und mit dem Bike in den Bergen. Aber was sonst macht eine Mountainbike Lady mit Ihrer Begleitung sonst nach dem Shooting am Tegernsee…..!! (Okay gut und viel Essen beim Biken)

Wir lernten uns kennen bei Shooting für das Team Zwillingscraft letztes Jahr, woraus der Wunsch entstand mal zusammen zu arbeiten, leider war die Abstimmung der Termine nie einfach, aber endlich hat es geklappt und ich bin mir sicher, es war nicht das letzte Shooting von uns beiden…..

Vielen Dank Nina… und vielen Dank ans Prasserbad für die Mega Location

Ich werde in Zukunft auf viel Text verzichten und mich mehr auf die Bilder konzentrieren…;-)

Advertisements

Über Martin

Fotografie am Tegernsee, Photography is my big Love
Dieser Beitrag wurde unter Imagefotografie, People und Porträtfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s