Rottacher Springermeeting Tag 2

Hey liebe Leser, hier ein Nachtrag zum Rottacher Springermeeting, welches bereits im Sommer stattfand. Den Bericht des ersten Tages findet Ihr ja hier schon länger. Leider ist es bei dem Hauptevent natürlich so dass der Veranstalter alle Rechte und ein Bild Vorauswahl hat.  Daher von diesem Leichtathletik Event jetzt hier mal noch einige Fotos.

fmmg.de Sportfotografie am Tegernsee

fmmg.de Sportfotografie am Tegernsee

Über das Event wurde ja auch schon viel berichtet, und die Teilnehmer und Siegerlisten findet Ihr natürlich wie immer auf der Homepage des  Int. Rottacher Springermeetings.

Es war auf alle Fälle wieder ein absolutes Top Event im internationaler Topbesetzung und mehreren Springern welche wir wohl auch 2016 in Rio bei der Sommerolympiade finden werden. (Katharina Bauer, Karsten Dilla, Martina Strutz uvm.)

Da meine Hauptaufgabe ja eigentlich die Fotografie ist, werde ich mich in Zukunft auch etwas Wortkarger verhalten und den Bildern mehr Aufmerksamkeit widmen……!!!

Advertisements

Über Martin

Fotografie am Tegernsee, Photography is my big Love
Dieser Beitrag wurde unter Eventfotografie, Sport, Sportfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rottacher Springermeeting Tag 2

  1. Pingback: Int. Stabhochsprung Meeting – Pole Vaulting am Tegernsee 2015 | fmmg.de Fotografie Tegernsee

  2. Pingback: Rottacher Springermeeting 2015 – Bilder der Damen – Pole Vaulting | fmmg.de Fotografie Tegernsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s