Musikalische Wanderung Rottach-Egern fotografiert

Am Freitag durft ich die musikalische Wanderung der Musikschule Tegernseer Tal fotografieren.  Es ging vom Parkplatz am Alten Bad (am Wildbadd Kreuth bekannt durch die Politik) los, über Weißach, Richtung Fischzucht Kreuth und von da aus, auf dem wundervollen Weg zur Siebenhütten Alm.

Am Wegesrand musizierten die verschiedenen Gruppen der Musikschule Tegernsee Tal in wundervoller Landschaft. Dabei gab es Klassische Stücke ebenso wie Volkstümliche Lieder.

Von den kleinsten Schülern mit Blasinstrumenten wie Saxophon und Posaune über die jungen Jugendlichen mit Querflöte bis zu den älteren Jugendlichen mit Trommeln oder mit Gitarre war alles dabei. Bevor es an der Siebenhütten deftige bayrische Brotzeiten und das gute Tegernseer Bier gab. Und natürlich auch Pause für den Fotograf

Bilder von der Wanderung findet Ihr natürlich exklusiv in den nächsten Tagen auf der Webseite der Musikschule Tegernseer Tal hier. (unbedingt vorbei schauen)

Aber hier ein kleiner Vorgeschmack …….

Advertisements

Über Martin

Fotografie am Tegernsee, Photography is my big Love
Dieser Beitrag wurde unter Maschinen, Natur abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Musikalische Wanderung Rottach-Egern fotografiert

  1. Pingback: Bilder des Jahres 2013 by fmmg.de Fotografie am Tegernsee | fmmg.de Fotografie Tegernsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s